September 5

Neues Windoofs und 4GB mehr Ram

Ja, wie der Titel schon sagt, ich habe mir endlich ein neues Windows zugelegt, nämlich Windows 7 Ultimate 64 Bit. Und da ich mich endlich den Umstieg von 32 auf 64 Bit geschafft hatte, hatte ich gleich auch meinen RAM um 4GB von 2GB auf insgesamt 6GB aufgestockt. Jetzt läuft es auch merklich runder und ich habe keine wirklichen Aussetzer mehr. evtl. kaufe ich mir demnächst noch 2 weitere 2GB-Riegel, um mein System auf das Maximum das Motherboards von insgesamt 8GB aufzustocken, dann können auch die ollen 1GB-Riegel rausfliegen.

Da ich noch parallel mein altes 32 Bit Vista Home Premium laufen habe und keine Lust hatte, jedesmal zu wechseln, wenn ich mal meine eMails lesen wollte, hab ich mir noch SyncToy installiert und eingerichtet, was ich übrigens über dieses Tutorial gefunden habe.


Schlagwörter: , ,
Copyright 2017. All rights reserved.

Veröffentlicht5. September 2013 von Christian Stadler in Kategorie "Hardware", "Software

Schreibe einen Kommentar