Juni 7

Fachinformatiker Systemintegration

Heute habe ich die Abschlussprüfung bestanden. Damit ist meine Umschulung bei SP-Computer in Kiel abgeschlossen und ich kann mich nun als Fachinformatiker Systemintegration bezeichnen. SP-Computer ist ein PC-Fachhändler mit einer Fachwerkstatt. Ich habe also zusätzlich zu meiner abgeschlossenen Ausbildung auch genug Erfahrung mit der Reparatur, Aufrüstung, Umrüstung, Zusammenbau, Beratung bei Neukauf, Software-Support usw. von PCs und Notebooks gesammelt. Und ein Netzteil baue ich nun auch nicht mehr verkehrt herum ein, wie in meinem ersten Video. 😉

PS: Ich sage nicht, dass das Drehen eines Netzteils grundsätzlich flsach ist, aber das ist nur unter bestimmten Voraussetzungen sinnvoll, z. B. wenn man den Luftstrom anpassen will.



Copyright 2017. All rights reserved.

Veröffentlicht7. Juni 2016 von Christian Stadler in Kategorie "Uncategorized

Schreibe einen Kommentar